ORANGE setzt auf langjährige Zusammenarbeit

Unser nördlichster Standort freut sich über ein weiteres 10-jähriges Jubiläum. Am 1. Mai 2020 beging dies unser Diplom-Ingenieur Thies Nehmtow in Kiel.

„Es ist kaum zu glauben, dass wir mit Thies Nehmtow einen weiteren Mitarbeiter haben, der schon so lange und vertrauensvoll mit uns zusammenarbeitet“ berichtet der Kieler Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Pien. Im Gespräch zum Jubiläum freut sich Thies Nehmtow über die langjährige Zugehörigkeit zum ORANGE-Team: „Ich schätze die Beständigkeit von ORANGE und weiß, was ich an meinem Arbeitgeber habe.“

Für Hans-Jürgen Pien ist es persönlich eine große Freude, mit Thies Nehmtow zusammenzuarbeiten, da sich beide bereits seit 15 Jahren kennen und in dieser langen Zeit viele schöne Dinge erlebt haben. „Unser gemeinsamer Wunsch ist, dass es noch lange so weitergehen möge“, ergänzt Pien.

Thies Nehmtow (links im Bild) nimmt mit großer Freude Urkunde und Geschenk entgegen.