ORANGE Kiel gratuliert zum Jubiläum

Im Februar 2020 freut sich ORANGE wieder über einen weiteren Jubilar. Der Kieler Maschinenbauingenieur Semih Erlik begeht sein 10jähriges Jubiläum bei ORANGE und konnte es selbst kaum glauben, dass bereits 10 Jahre vergangen sind.

„Uns erfüllt es mit Stolz und Freude mit Herrn Erlik so lange gemeinsam zu arbeiten. Er hat für uns in den vielen Jahren in unterschiedlichsten Bereichen verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt“ betont der Kieler Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Pien.

Hans-Jürgen Pien und Semih Erlik kennen sich seit Anfang 2007 und haben bereits in einem anderen Unternehmen zusammengearbeitet. „Mit seinem Einritt am 01.02.2010 gehört Semih Erlik zu unseren Männern der ersten Stunde am ORANGE-Standort Kiel“, ergänzt Pien.

Für Semih Erlik (links im Bild) ist es eine große Freude, dass ORANGE als Arbeitgeber ihm zu diesem besonderen Jubiläum gratuliert.