ORANGE Kiel gratuliert zum 10-jährigen Jubiläum

Im April 2020 freut sich ORANGE Kiel über das 10-jährige Jubiläum des Maschinenbauingenieurs Robert Leszczak.

„In unserer jungen Geschichte erfreut es uns mit Freude, dass wir mit Herrn Leszczak schon so lange und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Angefangen hat es mit einem Bahnprojekt im April 2010 und danach folgten viele weitere spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen“ berichtet der Kieler Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Pien.

Für Herrn Leszczak war es eine große Freude, dass ORANGE diesen Tag so besonders würdigt, gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit. Unser Mitarbeiter freut sich nach eigener Aussage nun auf die nächsten 10 Jahre bei ORANGE. „Uns macht der Wunsch von Robert Leszczak sehr stolz und auch wir wünschen uns eine noch weiterhin lange Zusammenarbeit“, ergänzt Pien.

Robert Leszczak (links im Bild) nimmt mit großer Freude die Urkunde und Geschenke entgegen.