Ergebnis der ORANGE Weihnachtsaktion 2017

Im letzten Jahr zur Weihnachtszeit hieß es für ORANGE Engineering „Gute Taten statt Geschenke“. 
Soziale Projekte und Institutionen, die von unseren Mitarbeitern ehrenamtlich unterstützt werden, wurden finanziell gefördert. So wie der „Kleine Entdecker e.V.“ – eine Berliner Eltern-Initiativ-Kita in der Köpenicker Altstadt mit 30 Kindern. Die Kita ist eine Einrichtung mit einem eigenen kleinen Außengelände, bei der die Spendensumme für Material zur Sanierung des maroden Spielplatzes eingesetzt wird. Die Arbeit erfolgt in Eigenregie der Eltern.

Wir freuen uns über den bereits erfolgten Baufortschritt. 
Das gute Wetter konnte bislang genutzt werden zur Erneuerung der Sandkastenumrandung, dem Austausch des Spielsandes sowie dem Kauf von Holzbänken und Pflanzen.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen bei der Fertigstellung des Spielplatzes!