Verabschiedung von Gernot Rabba in den Ruhestand

Der langjährige Konstruktionsleiter von ORANGE Engineering Kiel wurde am 28.02.2019 in den Ruhestand verabschiedet.
Im Rahmen eines Empfanges in der Niederlassung Kiel, zu dem rund 60 Gäste, Kunden, Kollegen und langjährige Weggefährten gekommen waren, wurde Gernot Rabba verabschiedet. In ihren Reden blickten Geschäftsführer Ralf Gust und Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Pien auf die lange Zusammenarbeit mit Gernot Rabba zurück.
Seit Juli 2001 war Gernot Rabba für die Firmen TECCON später YACHT TECCON tätig, bevor er im September 2009 zu ORANGE Engineering wechselte. In den letzten 9,5 Jahren hat er die ORANGE-Niederlassung Kiel mit aufgebaut, persönlich geprägt und maßgeblich dazu beigetragen, den Standort Kiel erfolgreich zu entwickeln. Für sein langjähriges Engagement wurde ihm ausdrücklich gedankt.


Wir wünschen Gernot Rabba alles Gute im Ruhestand, viel Spaß und vor allem Gesundheit!

(v.l. Hans-Jürgen Pien, Gernot Rabba, Ralf Gust)