Rundum gelungen: Das Sommerfest bei ORANGE Engineering Süd

ORANGE Engineering Süd veranstaltete kürzlich sein lang ersehntes Sommerfest. Die Zeit wurde genutzt, um endlich wieder einmal in großer Runde mit den Kollegen zusammen zu sitzen, sich auszutauschen und in entspannter Atmosphäre einfach nur zu „ratschen“, wie die Bayern es nennen.

Während Chefgriller Florian Schuster für punktgenau zubereitete Köstlichkeiten sorgte, standen eisgekühlte Getränke bereit und die Salatbar lockte mit üppigem Grün und leckersten Variationen.
Dass der Wettergott dabei nicht vollständig mitspielte, konnte die gute Stimmung jedoch nicht trüben und so gingen erst in den späten Abendstunden die letzten Lichter aus.

Herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter, die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben. Wir hoffen, dass bei dem nächsten Fest auch alle die Kollegen mit dabei sind, die es dieses Mal leider nicht schaffen konnten.

bilder_sommerfest