ORANGE Kiel feiert sein fünfjähriges Bestehen

Am 1. August feierte die Niederlassung Kiel das fünfjährige Bestehen des nördlichsten ORANGE-Standortes im Rahmen eines Sommerfestes.

Vor genau fünf Jahren, am 1. August 2009, erfolgte die Gründung von ORANGE in Kiel durch Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Pien und Vertriebsassistentin Monika Freese in Räumen im Wissenschaftszentrum Kiel. Im Oktober folgte der Einzug in das gerade fertig gestellte Herman-Kobold-Haus. Das komplette Team wurde nun bereits verstärkt um Marlies Lemke und Gernot Rabba. „Dort ging es dann so richtig los und in den vergangenen fünf Jahren haben wir eine ganze Menge geschafft“, berichtet Hans-Jürgen Pien.

Die ORANGE-Niederlassung hat mit ihren treuen Kunden eine große Anzahl von erfolgreichen Projekten realisiert und blickt heute auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück, die gleichzeitig der Wegweiser für die Zukunft ist.

„Als Mann der ersten Stunde erfüllt es mich mit Stolz, gemeinsam mit Ihnen diesen heutigen Tag zu feiern. Wir sind inzwischen fast 50 Mitarbeiter an diesem Standort und viele von Ihnen bereits seit mehreren Jahren dabei“ freut sich Hans-Jürgen Pien in seiner Ansprache.

Über 40 Mitarbeiter folgten an einem herrlichen Sommertag der Einladung zum Jubiläum, das die  die Niederlassung gemeinsam mit Geschäftsführer Ralf Gust und dem kaufmännischen Leiter Holger Stiffel feierte. In seiner Rede betonte Gust, dass er die Leistungen und das Engagement aller Mitarbeiter sehr schätzt, sich bei allen Kollegen bedankt und der Niederlassung Kiel auch weiterhin viel Erfolg wünscht.

Als Highlight der Veranstaltung verzauberte der Kieler Zauberer Jens-Peter Geuther alias „Zamas“ mit seiner Show die Gäste. Einigen Ingenieuren standen die Haare zu Berge, da die Darbietungen zum Teil die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzten schienen.

Mit Sonnenschein, einem reichhaltigen Grillbuffet und spannenden Erlebnissen war das Fest rundum gelungen.