ORANGE Engineering seit fünf Jahren in Mannheim erfolgreich

Der Standort Mannheim hat Geburtstag: Seit nunmehr fünf Jahren ist ORANGE Engineering mit seiner Niederlassung in der Weinheimer Straße erfolgreich in Mannheim unterwegs.

Niederlassungsleiter Stephan Müller ist die Freude ins Gesicht geschrieben: „Dass wir so schnell Fuß fassen konnten, erfüllt mich schon mit Stolz.“

Seit Jahresbeginn konnten mehr als zehn neue Mitarbeiter am Standort Mannheim begrüßt werden. Erfolgreich zeigten sich insbesondere der neue Bereich E-Technik sowie die bereits langjährig erfolgreiche Sparte Maschinenbau. Zahlreiche neue Kunden profitieren mittlerweile von dem auf 37 Arbeitsplätze angewachsenen Konstruktionsbüro von ORANGE in Mannheim. Die Kunden schätzen vor allem die zuverlässige und vertrauensvolle Arbeit mit der Mannheimer ORANGE Niederlassung. „Der Kunde weiß, dass wir für ihn mitdenken und stets an der optimalen Lösung feilen“, so Niederlassungsleiter Stephan Müller, „und wir möchten uns natürlich auch an unserem Motto ‚Vertrauen als Maßstab‘ messen lassen“.

Zusätzlich zu den bisherigen Bereichen Maschinenbau und E-Technik will sich ORANGE in Mannheim zukünftig auch verstärkt auf dem Geschäftsfeld Medizintechnik engagieren. Gerade die Nähe zu Heidelberg, mit den dort zahlreich ansässigen Unternehmen aus der Medizintechnik, wird diesen Schritt zum Erfolg führen. Der Bereich wird zukünftig von Sebastian Kusch betreut, der den medizintechnischen Unternehmen mit ihren Anforderungen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.

ORANGE Engineering ist also weiter auf Wachstumskurs!