Neuer ORANGE-Standort in Berlin

ORANGE Engineering hat eine neue Niederlassung in Berlin. Mit dem Hauptstadt-Standort erhält das Engineering-Netzwerk eine weitere wichtige Adresse, um die optimale Kundenbetreuung vor Ort zu gewährleisten. Das Leistungsspektrum ist breit: „Neben unseren Konstruktionstätigkeiten im Maschinen- und Anlagenbau fokussieren wir uns in Berlin auch auf die Bereiche Bauingenieurwesen, Vermessung, Architektur, Haustechnik und Elektrotechnik. Ziel ist es, unseren Kunden hier in Berlin künftig ein größeres Spektrum an Ingenieurleistungen anbieten zu können“ betont Udo Wagner, Gebietsleiter von ORANGE Engineering im Osten.

Zudem kann sich ORANGE nun auch direkt in der Hauptstadt auf die Suche nach qualifizierten Ingenieuren konzentrieren. „Die Unterlagen von Bewerbern z.B. aus den Bereichen Kunststofftechnik oder Maschinen- und Vorrichtungsbau sind bei uns ab sofort herzlich willkommen“ erzählt Antonije Zivanovic, der den technischen Vertrieb steuert und in der Axel-Springer-Straße erster Ansprechpartner für Kunden und Bewerber ist.

 

Kontakt:
Antonije Zivanovic
Technischer Vertrieb
ORANGE Engineering
Niederlassung Berlin
Axel-Springer-Straße 54 A
10117 Berlin
Telefon +49 (0) 30 206 21 74-11