Erfrischung aus der Niederlassung Zwickau

Die Kreativität der ORANGE-Mitarbeiter in Zwickau hat zu einem neuen Gemeinschaftsprojekt mit dem Kunden FMB Fertigungsmittelbau geführt. Dabei wurde in Zusammenarbeit mit dem Zwickauer Unternehmen ein Getränkeautomat entwickelt und produziert.

Der erste Versuchsaufbaus des Automaten wurde im Technischen Büro von ORANGE Zwickau vorgenommen, wo die Entwicklung und Konstruktion stattgefunden hat. Die Herstellung lag im Anschluss in den Händen vom FMB.

Der mobile Getränkeautomat mit den Maßen vom 1,30 x 0,80 x 0,50 Meter bietet viel Lagerplatz für erfrischende Getränkedosen, die er an durstige Besucher ausgibt. Das Besondere jedoch ist, dass die ausgegebenen Dosen ebenfalls wieder im Automaten entsorgt werden können, dank integrierter Müllpresse.

Nach den ersten Probeläufen in der Niederlassung wird der Automat nun am Donnerstag, den 09.11.2017 von 10-16 Uhr auf der Jobmesse „ZWIK“ in Zwickau erstmalig zum Einsatz gebracht und für eine erfrischende Abwechslung  bei den Besuchern sorgen.

Denn Wissensdurst ist die flüssige Form von Bildungshunger – ORANGE Engineering stillt beides.