Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

ORANGE freut sich über qualifizierten Nachwuchs 

Zwei Auszubildende haben Anfang 2019 bei ORANGE erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen. Unsere Glückwünsche gehen an Stefanie Hofmann am Standort Viernheim/Mannheim, die sich nun offiziell Personaldienstleistungskauffrau nennen darf. Den Abschluss zum Technischen Produktdesigner hat Leon Oeding am Standort Stuhr/Bremen gemacht. Mit dem inhaltlichen Schwerpunkt in der Maschinen- und Anlagenkonstruktion wird er sich nun im Auftrag für einen Kunden im Bereich der Yacht-Ausrüstung engagieren. Wir wünschen unseren ehemaligen Azubis alles Gute für die weitere berufliche Zukunft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links: Niederlassungsleiter Markus Bauer gratuliert Stefanie Hofmann

Rechts: Ausbildungsabschluss für Leon Oeding (Mitte). Es gratulieren (v.l.n.r.) Anne-Christin Schütt, Cornelia Dietrich, Ralf Gust, Gesche Jennerjahn, Sven Carstensen, Christian Kauf