Ein schwungvoller Jahresauftakt 2018 bei ORANGE Engineering Süd

Voller Elan und sportlich aktiv startete dieses Jahr „ganz inoffiziell“ am 13. Februar  mit zwei Stunden „Daubenjagd“ auf sehr gut präparierten Eisstockbahnen im verschneiten Biergarten des Augustinerkellers in der Münchner Arnulfstraße.  Die Kollegen der Niederlassung München  gaben bei eisigen Temperaturen alles. Eine Menge Spaß und die entspannte Atmosphäre trugen entscheidend dazu bei, sich durch zielgenaue und oftmals auch recht abenteuerliche Schüsse auf die Holzdaube gegenseitig zu wahrlichen Höchstleistungen anzufeuern.

 

Im Anschluss ging es zum Aufwärmen in die herrlich beheizte, urige Holzhütte. Bei bayrischen Köstlichkeiten sowie heißen oder kalten Getränken gab es bis in die späten Abendstunden Gelegenheit, die neuen Mitarbeiter näher kennen zu lernen oder aber einfach nur für einen gemütlichen Ratsch unter Kollegen.

Unser Dank geht an alle unsere Mitarbeiter. Es war wieder einmal sehr schön mit euch und wir freuen uns schon auf das nächste Fest bei ORANGE Engineering Süd.