Wir waren auf der JobMesse Hannover

Zwischen guten Gesprächen, freundlichen Kandidaten und Ausstellern

Das Team der ORANGE-Niederlassung Hannover war zu Gast auf der JobMesse. Zwei Tage lang, konnten sich Bewerber mit einem Besuch am Stand über ORANGE informieren und sich jobtechnisch beraten lassen.

Neben Absolventen und Berufserfahrenen Ingenieuren und Techniker, zählten auch viele Schulabgänger zu den ORANGE-Messestandbesuchern. Besonders die Bereiche Ausbildung, Praktikum, Werkstudentenjobs und duales Studium fanden hohe Nachfrage.

„Durch gute Gespräche und freundliche Kandidaten, waren die beiden Tage kurzweilig und von Spaß geprägt.“, freut sich Helge Knoop, stv. Niederlassungsleiter von ORANGE Hannover. „Wir sind glücklich über die positive Resonanz und sehen jetzt weiteren Gesprächen in der Niederlassung und auch sicherlich beim Kunden, entgegen.“