Tag der offenen Tür: Berliner ORANGE-Niederlassung jetzt in größeren Räumlichkeiten

Der Umzug war nicht weit, dafür aber umso bedeutender. Zum 1. September 2014 ist die Berliner ORANGE-Niederlassung in neue Räumlichkeiten in die Kommandantenstraße gezogen. Bereits ein Dreivierteljahr nach Start des neuen ORANGE-Standortes waren die ersten Büroräume in der Axel-Springer-Straße zu klein geworden. „Wir freuen uns über den schnellen Auf- und Ausbau unseres Hauptstadt-Standortes, den wir im letzten halben Jahr schnell vorangetrieben haben. Dazu gehörte u.a. auch der Aufbau neuer Kompetenzfelder wie beispielsweise der Bereich Biotechnik, Chemie und Pharma oder die Bau- und Gebäudetechnik“, freut sich Gebietsleiter Udo Wagner. Weitere Kompetenz-Schwerpunkte des Berliner Teams liegen im Engineering vor allem in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau.

Die ORANGE-Niederlassung Berlin in der Kommandantenstraße

 

Der Einzug in die neuen Räumlichkeiten wurde im Oktober mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Kunden hatten bei einem Stück „Einstandstorte“ die Gelegenheit, sich die Räumlichkeiten des technischen Büros direkt anzuschauen. „Unsere Kunden sollen schließlich wissen, dass Ihre Engineering-Projekte bei uns in den besten Händen sind. Für viele Kunden war es interessant zu sehen, wie wir im Technischen Büro Werkverträge umsetzen“ betont Denis Heinrich, verantwortlich für den Technischen Vertrieb.

ORANGE freut sich über das positive Feedback seiner Berliner Kunden und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Hauptstadt!

 

Kontakt:

Denis Heinrich
Technischer Vertrieb
ORANGE Engineering
Niederlassung Berlin
Kommandantenstraße 80
10117 Berlin
Telefon +49 (0) 30 2062174-0