Jan-Erik Stehr Gewinner des diesjährigen Konstruktionsquiz der Niederlassung Hamburg

25Der Gewinner steht fest: Jan-Eric Stehr konnte auf der HAW Firmenkontaktmesse überzeugen und das Quiz der Niederlassung ORANGE Hamburg zum Thema „Gestaltungsrichtlinien“ korrekt beantworten.

Jürgen Ganter (li.) und Jan-Erik Stehr bei der Übergabe

Zielsetzung des Quiz war in diesem Jahr die korrekte Beurteilung von produktionstechnischen Alternativen zum Thema Guss-, Biege- und Blechteile sowie Schweißbaugruppen.

Bei der Übergabe, die kürzlich stattgefunden hat, überreichte Niederlassungsleiter Jürgen Ganter (li.) dem glücklichen Gewinner seinen Preis  – eine TOMTOM Spark 3 Cardio und Music GPS-Fitnessuhr – mit den Worten „Eine überzeugende Leistung!“.

ORANGE Engineering gratuliert dem glücklichen Gewinner Jan-Eric Stehr recht herzlich!