Firmenkontakttag Kiel 2014

Gute Gespräche auf dem 23. Firmenkontakttag

Bereits zum 6. Mal hat die ORANGE-Niederlassung Kiel am diesjährigen Firmenkontakttag der Fachhochschule Kiel teilgenommen.

Das Besondere an dieser Messe ist, dass sie von Studenten der Fachhochschule Kiel geplant und durchgeführt wird. Der diesjährige Ausstellerrekord von über 90 Unternehmen zeigt den hohen Stellenwert dieser Messe in der Region.

Am Stand von ORANGE-Engineering herrschte gute Stimmung und es wurden viele intensive Gespräche geführt. Einige Interessierte brachten gleich ihre vorbereitete Bewerbung mit.

Das Standteam wurde in diesem Jahr durch den Projektmitarbeiter Felix Töller unterstützt. Er war für viele Besucher ein interessanter Gesprächspartner, denn er konnte über seine eigenen guten Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei ORANGE berichten.

„Für mich ist der Firmenkontakttag wegen der vielen guten Gespräche etwas Besonderes und ich freue mich seit 13 Jahren immer wieder auf diesen Tag“, führte der Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Pien aus.

Das Team von ORANGE-Engineering blickt positiv in die Zukunft und freut sich schon heute auf den nächsten Firmenkontakttag an der Fachhochschule Kiel.

v.l. Monika Freese,  Hans-Jürgen Pien, Felix Töller, Gernot Rabba