Attraktive Berufsperspektiven bei ORANGE Berlin

Die „jobmesse Berlin“, den „Markt der beruflichen Möglichkeiten“ nutzte ORANGE im Oktober, um seine attraktiven Berufsperspektiven für Bewerber in der Hauptstadt aufzuzeigen. Dabei trat der Dienstleister für Engineering, Technologieberatung und -anwendung erstmalig im neuen, technischen Design auf.

Marco Büschel (Niederlassungsleiter Leipzig) und Denis Heinrich (Technischer Vertrieb Berlin)
Marco Büschel (Niederlassungsleiter Leipzig) und Denis Heinrich (Technischer Vertrieb Berlin)

Etwa 11.700 Besucher verzeichnete die jobmesse Berlin und auch ORANGE war mit der Resonanz sehr zufrieden. „Für uns war es ein toller Erfolg, weil wir uns als Unternehmen am Berliner Markt präsentieren konnten. ORANGE ist mit dem Standort hier noch relativ neu und wir möchten natürlich weiterhin erfolgreich wachsen. Bewerber sind daher jederzeit willkommen. Es war schön zu sehen, wie viele motivierte Berliner die Chance genutzt und sich vorgestellt haben“ unterstreicht Denis Heinrich, verantwortlich für den Technischen Vertrieb.

Wer sich mit einer Qualifikation in den Kompetenzbereichen „Biotechnik, Chemie und Pharma“, „Bau- und Gebäudetechnik“ oder „Maschinen- und Anlagenbau“ bewerben möchte, wendet sich am besten direkt an die Berliner Niederlassung.

 

Kontakt:
Denis Heinrich
Technischer Vertrieb
ORANGE Engineering
Niederlassung Berlin
Kommandantenstraße 80
10117 Berlin
Telefon +49 (0) 30 2062174-0